Cros kleine Nachtmusik für Chicks, Babes & Girls

Cros kleine Nachtmusik für Chicks, Babes & Girls
Er hat ein sehenswertes Jungs-Gesicht und bevorzugt trotzdem die Panda-Maske: Der Rapper Cro gibt auch in seinem neuen Album "Melodie" mit seinem Erfolg nicht an. Etwas hat er sich aber doch gegönnt. Von Frédéric Schwilden … Kennt Cro eigentlich …
Read more on DIE WELT

Gefälliger Pop in Reimform
Der Dame darin, er nennt sie "Baby" oder "Babe", manchmal auch "Girl", verspricht er vieles. Cro war, obwohl keine der Babes und Babys sein Gesicht kannte, sofort ein … "Melodie" ist das Poesiealbum eines Jungen, der von einer noch größeren Zukunft …
Read more on DIE WELT

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>